Wir unterstützen mit Geld
Ihr wollt mit Eurer Jugend-Gruppe einen Ausflug machen?
Oder Ihr wollt Euch etwas für Eure Jugend-Gruppe kaufen?
Dann können wir Euch etwas Geld dazu geben.
Das nennt man Zuschuss.
Das bedeutet:
Wir zahlen nicht alles.
Wir zahlen nur einen Teil.
Wir geben nicht für alles einen Zuschuss.
Ihr wollt einen Zuschuss?
Dann könnt Ihr hier nachlesen,
ob Ihr den Zuschuss bekommen könnt:
Wir geben auch Zuschüsse für Jugend-Arbeit in den Schulen
Hier gibt es Infos dazu:
Link Richtlinien Jugend-Arbeit in den Schulen
Für diese Zuschüsse haben wir ein Büro.
Das Büro hat diese Telefon-Nummer: 08031 90054-44
Und diese E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse