Klein-Bus

Wir verleihen einen Klein-Bus.

In diesem Bus können 9 Menschen sitzen.

Der Bus darf nur für die Jugend-Arbeit benutzt werden.

Das bedeutet:

Diesen Bus dürfen nur Jugend-Gruppen ausleihen.

Kleinbus Graffiti 1

Ihr wollt den Bus ausleihen?

Dann müsst Ihr dieses Formular ausfüllen.

Formular

Wir prüfen Eure Anfrage und geben Euch Bescheid,

ob Ihr den Bus ausleihen könnt.

Der Bus ist schon versichert.

Trotzdem empfehlen wir Euch,

eine Zusatz-Versicherung für Unfälle abzuschließen.

Hier findet Ihr mehr Informationen dazu:

Informationen Zusatz-Versicherung

Für das vollständige Angebot "Klein-Bus" in Alltags-Sprache

bitte auf das gelbe Feld klicken: