Wir verleihen nützliche Dinge
Wir verleihen nützliche Dinge für Jugendliche.
Das bedeutet:
Ihr könnt Euch etwas bei uns ausleihen.
Dafür zahlt Ihr meistens kein Geld.
Nach einer bestimmten Zeit müsst Ihr uns die Dinge wieder zurück-geben.
Wir verleihen unsere Dinge aber nur für die Jugend-Arbeit.
Wir verleihen diese Dinge hauptsächlich an Mitglieder vom Kreis-Jugend-Ring.
Aber auch andere Jugend-Vereine und Jugend-Organisationen können etwas bei uns ausleihen.
Diese Dinge könnt Ihr ausleihen
Beamer
Das spricht man so: Biimer.
Mit einem Beamer könnt Ihr Filme und Fotos auf einer großen Wand ansehen.
Ihr wollt einen Beamer ausleihen?
Dann schreibt an diese E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse
Button-Maschine
Das spricht man so: Battn-Maschine
Mit einer Button-Maschine könnt Ihr selbst ganz einfach Buttons machen.
Buttons sind runde Anstecker.
Ihr könnt bis 200 Buttons kostenlos mit der Maschine machen.
Wenn Ihr noch mehr Buttons machen wollt,
dann müsst Ihr pro Button 20 Cent zahlen.
Ihr wollt eine Button-Maschine ausleihen?
Dann schreibt an diese E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse
Wurf-Maschine für Schoko-Küsse
Mit dieser Maschine könnt Ihr Dinge in die Luft schleudern.
Zum Beispiel Schoko-Küsse.
Oder Gummi-Bärchen.
Ihr könnt damit lustige Spiele machen.
Zum Beispiel auf einer Feier.
Ihr wollt diese Maschine ausleihen?
Dann schreibt an diese E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse
Steh-Tische
Wir verleihen 3 weiße Steh-Tische.
Die Steh-Tische sind zusammen geklappt.
Ihr könnt sie leicht selbst aufbauen.
Ihr könnt sie für Feiern benutzen.
Oder für Info-Stände.
Ihr wollt einen Steh-Tisch ausleihen?
Dann schreibt an diese E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse
Für das vollständige Angebot in Alltags-Sprache
bitte auf das gelbe Feld klicken: