Coole Danke-Party

  • Danke Party IMG 1665 min
  • Danke Party IMG 1685 min
  • Danke Party IMG 1689 min
  • Danke Party IMG 1697 Banner min
  • Danke Party IMG 1718 min
  • Danke Party IMG 1725 min
  • Danke Party IMG 1738 min
  • Danke Party IMG 1743 min
  • Danke Party IMG 1763 min
  • Danke Party IMG 1797 min
  • Danke Party IMG 1799 min
  • Danke Party min
Danke Party IMG 1680 Kletterwand min

Ein toller Erfolg war die bei strahlendem Sonnenschein auf dem Jugendzeltplatz Kohlstatt durchgeführte Danke-Party für ehrenamtliche Jugendleiter*innen.

„Jede und jeder Einzelne ist es wert, diese Veranstaltung durchzuziehen“, sagte KJR-Geschäftsführer Jörg Giesler. Ohne die engagierte Arbeit der vielen ehrenamtlichen Jugendleiter*innen, vor allem während der Corona-Pandemie mit massiven Einschränkungen für die Kinder und Jugendlichen, wäre die verbandliche Jugendarbeit nicht zu stemmen.

Dies würdigten auch die KJR-Vorsitzende Erika Spohn, Landrat Otto Lederer und der Riederinger Bürgermeister Christoph Vodermaier in ihren Grußworten.

Highlights der Veranstaltung waren die alkoholfreie Cocktailbar, die mobile Kletterwand und Slackline sowie die Tombola, bei der es auch Preise für Jugendgruppen wie Badria-Freikarten im 10er-Pack oder tolle Spiele zu gewinnen gab.

Zudem gab es Infostände, an denen sich die Jugendleiter*innen mit jugendrelevanten Infos versorgen konnten. Die Jugendredaktion aROund, die am Stand ein Gewinnspiel veranstaltete, führte wie auch die Ruhestörung-Jugendradioredaktion von Radio Galaxy Mix viele Interviews. Verwöhnt wurden die Besucher mit leckerem Essen vom Grill, natürlich auch vegetarisch und vegan.

Später am Abend traf die Band BOAZN ROYAL mit ihrer Live-Musik den Geschmack der Besucher*innen. Bevor es auf den Heimweg ging, wurden die Jugendleiter*innen noch mit einer Geschenketüte belohnt.

DANKE!

Die Danke-Party des KJR Rosenheim

Hört in den Beitrag der Ruhestörung-Jugendradioredaktion von Radio Galaxy Mixed rein. Sie berichtet von der Danke-Party und hat zahlreiche Interviews mit den Teilnehmer*innen geführt. Außerdem war sie im Gespräch mit Landrat Otto Lederer zum Thema Ehrenamt.

Dieser Inhalt von soundcloud.com wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.
Foerderung