Kinderyoga

Bruckmühl

2019 03 25 Yogadecke

Interessierte Schüler*innen machen an der Holnstainer Grundschule in Bruckmühl ihre ersten Erfahrungen mit Entspannungstechniken in Verbindung mit Yoga. Die Trainerin Jutta Volpert vom SV DJK Heufeld, Sparte Fitness und Gesundheit bietet ein abwechslungsreiches und kindgerechtes Programm mit Yogaübungen an - begleitet mit passender Musik, die gute Laune macht.

Spaß, Bewegung und Entspannung möchte der Sportverein den Schülern mit diesem extra für Kinder entwickelten Yoga-Programm Kidding Around YogaTM näher bringen. Alle Kinder waren schon beim ersten Mal voll dabei und hatten großen Spaß!

Die Projekte werden mit Mitteln des Kreisjugendrings gefördert und aus dem Fachprogramm: Schulbezogene Jugendarbeit des Bayerischen Jugendrings, gefördert aus Mitteln zur Umsetzung des Kinder- und Jugendprogramms der Bayerischen Staatsregierung.

bayerischer-jugendring
bayerisches-staatsministerium

Haben Sie Fragen?