Spiel-Mobil

Was ist das Spiel-Mobil?

Das Spielmobil ist ein bunter großer Bau-Wagen.

Im Wagen sind viele Spiel-Sachen zum Spielen.

Im Wagen ist auch viel Material zum Basteln.

Das Spiel-Mobil kommt in den Sommer-Ferien in verschiedene Orte im Landkreis Rosenheim.

Es lädt Kinder zum Spielen ein.

Spielmobil Vorderseite ohne Hintergrund min

Was können Kinder im Spiel-Mobil machen?

Im Spiel-Mobil gibt es viele verschiedene Spiele und Aktionen:

  • Bewegungs-Spiele wie Bälle, Seile und Hula-Hoop.
  • Basteln mit Papier, Farben und anderen Materialien.
  • Gemeinsame Spiele, bei denen viele Kinder zusammen spielen.
  • Spiele am Tisch und Puzzles.

Alles macht viel Spaß und lädt zum Mit-Machen ein.

Kinder können gemeinsam spielen, lachen und Neues ausprobieren.

Wann und wo findet das Spielmobil statt?

Das Spiel-Mobil ist in den Sommer-Ferien unterwegs.

Es steht jede Woche an einem anderen Ort im Landkreis Rosenheim.

Das Angebot findet Montag bis Donnerstag statt.

Das Angebot geht dann immer von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr.

Was müssen Eltern wissen?

  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Eine Anmeldung ist nicht nötig.
  • Die Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein
  • Die Kinder machen ohne Eltern mit.
  • Die Eltern entscheiden, wie lange ihre Kinder bleiben.
  • Wir übernehmen keine Aufsichts-pflicht.

Wer betreut das Spielmobil?

Das Team besteht aus Betreuerinnen und Betreuern.

Die Betreuerinnen und Betreuer sind mindesten 16 Jahren alt.

Sie helfen beim Spielen und Basteln.

Für das vollständige Anbebot

Bitte auf das gelbe Feld klicken: